Storytelling

DE
DSCN1255b副本.jpg
​Wie sich eine Story für Chinesen anhört, ist zentral für Ihren Erfolg auf dem fernöstlichen Markt. Zu diesem Zweck muss man sein Zielpublikum gut kennen. Dies ist das wesentliche Element von einem gelungenen Storytelling auf dem chinesischen Markt, egal ob Sie es online, in klassischer Werbung oder PR anwenden. 

Authentisch und mitreissend erzähle ich Ihrer chinesischen Kundschaft die Geschichte Ihrer Unternehmung oder die Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Chinesische Kunden haben eine ganz andere Lebensform und Denkweise als hierzulande. Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Stärken für das chinesische Publikum zu identifizieren.

Gerne grabe ich auch mal tiefer, um die dazugehörigen Emotionen Ihrer Geschichte oder Marke herauszuschälen und sie ansprechend im chinesischen Kulturkontext zu vermitteln. Besonders wichtig ist das auch bei der Entwicklung von Slogans oder Produktnamen. ​
professionell und persönlich