top of page

Storytelling für den asiatischen Markt

DE
DSCN1255b副本.jpg
​Wie sich eine Story für Chinesen anhört, ist zentral für Ihren Erfolg auf dem fernöstlichen Markt. Zu diesem Zweck muss man sein Zielpublikum gut kennen. Dies ist das wesentliche Element von einem gelungenen Storytelling auf dem chinesischen Markt, egal ob Sie es online, in klassischer Werbung oder PR anwenden. 

Authentisch und mitreissend erzähle ich Ihrer chinesischen Kundschaft die Geschichte Ihrer Unternehmung oder die Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Chinesische Kunden haben eine ganz andere Lebensform und Denkweise als hierzulande. Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Stärken für das chinesische Publikum zu identifizieren.

Gerne grabe ich auch mal tiefer, um die dazugehörigen Emotionen Ihrer Geschichte oder Marke herauszuschälen und sie ansprechend im chinesischen Kulturkontext zu vermitteln. Besonders wichtig ist das auch bei der Entwicklung von Slogans oder Produktnamen. ​


 
Sie möchten nicht bloss einen Text für Ihre chinesischen Kunden haben, sondern auch ein virtuelles Portal für Ihre Geschichte oder Marke auf Chinesisch? Egal ob mit traditionellen oder vereinfachten Schriftzeichen - ich unterstütze Sie dabei gerne mit meinem Knowhow.

​Simple is beautiful. Design ist zugleich das Sichtbare und das Unsichtbare. Nach Absprache mit Ihnen gestalte ich für Sie eine attraktive und überschaubare Webseite. Für komplexere Wünsche arbeite ich mit Fachkollegen zusammen.
 
Zu diesem Expertenpool gehören ein Fotograf und ein kleines Team von IT-Spezialisten, die technologische Fragen wie z.B. die SEO (Suchmaschinenoptimierung) betreuen. Wir kümmern uns um alles Nötige: von der Konzeption über Texte und Bilder bis hin zur Umsetzung Ihrer Webseite ins Chinesische.


 
IMG_5728a_edited_edited_edited_edited.jp
professionell und persönlich
 
bottom of page